Seit nunmehr 12 Jahren begleite und organisiere ich unter dem Namen „Myrna Tours“ Rundreisen für deutschsprachige Gäste. Nach Abschluss meines Studiums der Kultur- und Sprachvermittlung zog es mich im Jahr 2000 nach Dublin – aus reiner Neugier und Reiselust.

Als selbstständige Reiseleiterin und -veranstalterin habe ich meine Faszination für die grüne Insel, ihre wunderbar unberührte Natur und herzlichen Bewohner zu meinem Beruf gemacht. Es bereitet mir große Freude, mit meinen Reisegästen die abwechslungsreichen Landschaften und Nationalparks entlang der irischen Atlantikküste zu bereisen und ihnen die Vielzahl an kulturellen Sehenswürdigkeiten zu zeigen.

Meine Reisepakete werden in sorgfältiger Vorbereitung nach den konkreten Wünschen meiner Kunden individuell zusammengestellt. Zwei Faktoren spielen hierbei eine wichtige Rolle: ständige Qualitätskontrolle aller Dienstleister sowie durchgehende Betreuung vom ersten Anruf bis zur eigentlichen Durchführung der Rundreise vor Ort durch mich persönlich.

Im Laufe der Jahre habe ich die schönsten Ecken und Winkel der grünen Insel erkunden können. Ich biete nur Hotels an, die ich persönlich kenne und weiß, wieviel Programm in einen Rundreisetag hinein passt, damit die Reise ein abwechslungsreiches Erlebnis wird, jedoch nicht in Stress ausartet.

Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, Reisepakete anzubieten, die einen reibungslosen Ablauf und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten garantieren.

Kommen Sie „Mirnach” auf die grüne Insel!