Seit nunmehr 17 Jahren organisiere und begleite ich Rundreisen für deutschsprachige Gäste. Nach Abschluss meines Studiums der „Kultur- und Sprachvermittlung“ in Dänemark zog es mich im Jahr 2000 nach Dublin, Irland. Neugier und Reiselust hatten mich gepackt.

Als selbstständige Reiseleiterin und -veranstalterin habe ich auf der grünen Insel die Faszination für andere Länder und Kulturen und deren Vermittlung zu meinem Beruf gemacht.

Meine Reisepakete werden in sorgfältiger Vorbereitung nach den konkreten Wünschen meiner Kunden individuell zusammengestellt. Zwei Faktoren spielen hierbei eine zentrale Rolle: ständige Qualitätskontrolle aller Dienstleister sowie durchgehende Betreuung vom ersten Anruf bis zur eigentlichen Durchführung der Rundreise vor Ort durch mich persönlich als Reiseleiterin. Ich biete nur Hotels an, die ich persönlich kenne und weiß, wieviel Programm in einen Rundreisetag hinein passt, damit die Reise ein abwechslungsreiches Erlebnis wird, jedoch nicht in Stress ausartet.

Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, Reisepakete anzubieten, die einen reibungslosen Ablauf und ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten garantieren.

Folgen Sie meinem Motto „Mirnach bitte!“ und Sie werden einen unvergesslichen Urlaub erleben!